Unsere Produkte

Eirah Produkte sind 100% pflanzlich und werden von Hand in Zürich mit Leidenschaft, Herzblut und umweltfreundlich hergestellt. Wir produzieren unsere Produkte in kleinen Mengen, was es uns ermöglicht, frisch und ohne Konservierungsmittel zu produzieren. Um den authentischen, aber doch milden Geschmack des Produktes zu erhalten, wurde unser Prozess sorgfältig studiert und entwickelt, damit wir das bestmögliche Produkt von der Natur erhalten können.

Unsere Extraktion verläuft mechanisch in drei Schritten:

So entsteht unser natürlicher Hanf-Extrakt, welcher durch diese Herstellung frei von Farbstoffen und synthetischen Konservierungsmitteln ist.

Die Herstellung bei unserem Laborpartner

Wieso Mechanische Extraktion?

Eine mechanische Extraktion wird ohne andere Stoffe, wie Gase oder Alkohole, durchgeführt. Der Blütenstaub wird mit hohem Druck zusammengepresst, woraus wir den Extrakt erhalten, um diesen weiterverarbeiten zu können.
Uns ist es wichtig, die Bestandteile der Pflanze, wie das Terpenenprofil und das Verhältnis der Cannabinoiden unverändert beizubehalten. Zudem achten wir darauf, dass unsere Extrakt keine Spuren von Lösungsmitteln enthalten, wie es bei der Ethanol- und Butanol Extraktion der Fall sein könnte. Deshalb haben wir uns für alle unsere Produkte für die oben beschriebene Extraktionsart entschieden.

Was bedeutet Vollspektrum?

Ein VOLLSPEKTRUM Produkt wird als dieses bezeichnet, wenn alle natürlichen Bestandteile der Pflanze, wie Cannabinoide, Flavonoide und Terpenoide enthalten sind. Die Terpenoide und Flavonoide sind weitere Wirkstoffe, die den Blüten der Pflanze und auch ihren Extrakten eine starke aromatische Komponente verleihen und den wichtigsten Cannabis-Effekte erzielen, den sogenannten ENTOURAGE-Effekt

CBD-Körperöl

Warenkorb

Abonnieren Sie den Newsletter

10% Rabatt auf deine erste Bestellung erhalten.